Moonie Fans

Outer Senshi

Die Outer Senshi[deut: Äussere Kriegerinnen] sind die Kriegerinnen die erst in der 3.Staffel zu den Sailorkriegerinnen zu stoßen. In der Vergangenheit beschützen die 4 Sailorkriegerinnen den Mond von Aussen. Ausserdem tragen Pluto, Neptun und Uranus die 3 Talismane in sich, die den heiligen Gral herbei rufen. Chibiusa ist kein Teil der Outer Senshi, da sie zu den zukünftigen Sailorkriegerinnen gehört, doch ich habe sie hier hin reingepackt.

  

Setsuna Meio / Sailor Pluto


Name: Setsuna Meio 
Bedeutung: Dunkle Herrscherin
Alter: -
Geburtstag: 29.Oktober
Sternzeichen: Skorpion
Blutgruppe: A
Lieblingsfach: Physik
Unbeliebtes Fach: Musik
Lieblingsgetränk: grüner Tee
Unbeliebtes Essen: Auberginen
Lieblingsfarben: dunkles rot
Traum: Designerin werden
Ängste: -
Erster TV- Auftritt: Act 19 - Time Wrap - Sailor Pluto

Jap. Synchronsprecher: Ai Maeda
Deut. Synchronsprecher: ~

Biografie

Setsuna Meioh ist Sailor Pluto und gehört zu den Äusseren Sailorkriegerinnen. Man nennt sie auch die einsame Kriegerin, da sie die Hüterin des Tors zu raum & Zeit ist und diesen Ort nie verlassen darf. Das wurde ihr von Queen Serenity befohlen. Als einzige Freundin hat sie Small Lady die sie öfters besuchen geht. Im Manga wird deutlich das Pluto sich größer mit King Endymion versteht als mit Neo Queen Serenity. Als Black Lady erwachte, brach Pluto ihr 3tes und größtes Tabu. Sie hat die zeit angehalten. Queen Serenity erzählte ihr sobald sie die zeit anhält, wird sie dafür mit ihren Leben bestrafen. Dies tat Pluto. In Staffel 3 wurde sie aber von Serenity wiedererweckt und schloss sich Neptun und Uranus an.