Moonie Fans

Staffel 2



Nachdem wieder Frieden eingekehrt ist versuchten sich die Mädchen von ihren Kämpfen gegen das Dark Kingdom zu erholen. Usagi traf sich mit Mamoru im Park, wobei sie auf ein Mädchen trafen was zuvor vom Himmel fiel und sich als Usagi ausgab. Dabei holte sie eine Spielzeugpistole raus und drohte damit Usagi. Diese erschreckte sich und fiel um. Als Usagi wieder zu sich kam war das Mädchen längst verschwunden. Gemeinsam mit Mamoru macht sie sich auf die Suche. Auf einem Spielplatz fanden die Beiden dann das Mädchen. Dabei kamen sie auf die Idee das Mädchen Chibiusa zu nennen und brachten sie zu Usagi nachhause. Dort angekommen warteten ihre Eltern schon auf sie. Chibiusa hatte Angst und holte ihren Ball hervor der sich in einen Schirm verwandelt hat. Damit konnte sie Usagis Familie manipulieren und hat sich von da an als Cousine ausgegeben und wohnte nun bei den Tsukinos. Usagi und Luna behielten sie trotzdem weiterhin im Auge, da sie wie Usagi einen Silberkristall bei sich trägt und einen kleinen Schlüssel.

In der Zwischenzeit plante Rei´s Schule ein Fest zu den auch Rei´s Freundinnen eingeladen waren. Doch das Fest sollte nicht friedlich ablaufen, denn es haben sich schon neue Feinde angekündigt. Auf dem Fest begegnete Rei einer Wahrsagerin die den Schülern ihren Tod vorraussagte. Rei kam dies komisch vor und machte sich auf den Weg die Schwestern zu alarmieren doch mit denen war nicht zu Reden. Dabei bemerkte Rei ein schwarzes Halbmondzeichen auf der Stirn einer Schwester. Eine Mitschülerin von ihr bemerkte dabei auch einen verbrannten Geruch dem sie folgten. Einige Schritte weiter lag eine verbrannte Schwester. Die Mädchen verwandelten sich und stellten sich dann den Gegnern. Dabei tauchte dann auch die Wahrsagerin auf die sich als eine der 4 Ayakashi Schwestern des Black Moon vorstellte. Die Sailorkriegerinnen versuchen mit aller Kraft die Gegner zu besiegen und schafften es auch die jüngste der Ayakashi Schwestern zu besiegen, doch Rubeus der auch ein Mitglied des Black Moons ist konnte Rei entführen, doch sie sollte nicht die einzige Sailorkriegerin bleiben denn auch Mercury und Jupiter wurden entführt.

Sailor Moon und Venus wollten die Beiden retten und brauchten dafür Chibiusas Hilfe. Mit dem Schlüssel von Chibiusa können sie in die Zukunft reisen wo sich Black Moon aufhält. Auf den Weg dorthin treffen sie einer neuen Sailorkriegerin, Sailor Pluto. Diese bewacht das Tor zu Raum und Zeit und ist eine Freundin von Chibiusa und Vertraute von Neo Queen Serenity und Princ Endymion. Die beiden sind die zukünftige Königsfamilie und repräsentieren das zukünftige Ich von Sailor Moon und Tuxedo Mask. Dabei mussten sie feststellen das die Königen tief und fest im Eis schläft. Chibiusa wollte unbedingt ihre Mutter retten weswegen sie sich alleine auf den Weg machte. Doch dabei traf sie dann auf den Feind Nemesis der sie in die Dunkelheit zog....