Moonie Fans

Dark Kingdom

Das Dark Kingdom[deutschen: Dunkles Königreich] wird von Queen Metaria und Queen Beryl. geführt und verbreitet Angst und Schrecken im 20.Jahrhundert. Sie haben es auf den Magischen Silberkristall abgesehen sowie auf die Mondprinzessin. Metaria und Beryl stammen aus der Vergangenheit und hatten dort schon versucht den Mond anzugreifen,doch Queen Serenity verbannte die beide. Irgendwie schafften sie es gemeinsam das Siegel zu brechen. Im Nordpol haben die Gegner ihr Stützpunkt und schmieren dort ihre Pläne. Neben Metaria und Beryl gehören auch die 4 Prinzen der Himmel dortzu. Duch Sailor Moon konnte das Dark Kingdom besiegt werden

Charaktere

Beryl

Beryl ist sozusagen die "Chefin" vom Dark Kingdom [Nach Queen Metalia] Sie gibt den 4 Prinzen Anweisungen. Sie war es auch die die 4 Prinzen so wie Mamoru Chiba manipuliert hat. In der Vergangenheit hat Beryl selbst ein Auge auf Endymion beworfen und war sehr traurig, als dieser sich in Serenity verliebt hat. Von da an wuchs ihr Hass gegen die Mondfamilie mehr. Sie wollte den Magischen Silberkristall für sich haben um der Erde ein Ende zu setzen.


Queen Metalia

Queen Metalia ist die Herrscherin vom Dark Kingdom und besteht nur aus böser Energie. Sie hat keinen menschlichen Körper sondern ist reine Finsternis. Mit der Energie der Menschen ist Metalia nach und nach gewachsen und stärker geworden. Als sie gesehen hat, das Beryl sich in Endymion verliebt hat, hat sie dies gleich ausgenutzt und sie manipuliert und somit auf die dunkle Seite gezogen. Als sie damals den Mond angegriffen hatte, schaffte es Queen Serenity sie zu verbannen, jedoch reichte die Energie des Silberkristalls nicht ganz aus und sie kam wieder frei. Doch Sailor Moon versiegelte Metalia dann ein für alle mal.

Die Prinzen der 4 Himmel

Die 4 Prinzen waren in der Vergangenheit Leibwächter von Princ Endymion und beraten ihn. Jedoch schaffte es Metalia sie gegen den Mond aufzuhetzen und in ihre Finger zu kriegen. Somit schlossen sie sich dem Bösen an und bekämpften den Mond. Auch die 4 Leibwächter wurden wiedergeboren, jedoch ohne Erinnerungen an die Vergangenheit. Auch dies nutzte Metalia wieder aus und sie schaffte es erneut die Prinzen um den Finger zu wickeln. Als Sailor Moon die Prinzen gerettet hat, lebten sie als Art "Geister" weiter und ihre Seelen ruhten zu ihren Steinen. Mamoru kann die Prinzen mithilfe der Steine beschwöre.



Jadeite

Jadeite tauchte in Act 1 auf, bekam seinen Auftritt aber erst in Act 3, als er den 6 Uhr Bus entführte und somit auch Rei in gefangenschafft nahm. Doch als Rei sich in Sailor Mars verwandelt hat, verbrannte sie Jadeite. Jadeite soll in der Vergangenheit eine Beziehung mit Sailor Mars geführt haben.



Nephrite

Neprhite tauchte in Act 4 auf. Er besitzt die Kraft Menschen für sich zu ergreifen. Zweimal setzte er diese Kraft ein, indem er der Puppe vom Brautladen eine Seele gab um die Männer von verlobten Frauen zu entführen. Beim zweitenmal manipulierte er Motoki um Makoto anzulocken, die ein Auge auf ihn hatte. Als Makoto dann vor den Brautladen stand, tauchte Motoki auf und versuchte Makoto in seinen Band zu ziehen, doch diese verwandelte sich dann in Sailor Jupiter und besiegte Nephrite. Sailor Moon schaffte es den manipulierten Motoki wieder zurückzuverwandeln.

Zoisite

Zoisite taucht in Act 6 auf. Er gab sich als eine Professorin aus die sich für Edelsteine exisitert und berichtet den Menschen im Fernsehen, das sie sich auf die Suche nach den Magischen Silberkristall tun sollen. Dabei stohl er gleichzeitig die Energie der Menschen. Auch Usagi geriet dabei ins Visier, so das auch ein Teil ihrer Energie verloren ging und sie bewusstlos wurde. Jedoch schaffte sie es zuvor noch, die Energie der Menschen zurückzugeben. Zoisite gab sich geschlagen und kehrte wieder zum Dark Kingdom. Sein neuer Plan lautete, eine Videokasette zu produzieren und die Menschen auf die Straße zu locken um Sailor Moon zu besiegen. Jedoch wurde sein Plan dann von Sailor venus durchkreuzt und er wurde von ihr besiegt. In der Vergangenheit soll er eine Beziehung mit Sailor Mercury geführt haben.

Kunzite

Kunzite ist der stärkste von den Prinzen. Zudem hat er auch viel mehr Macht. Auch er versuchte die Energie der Menschen für sich zu gewinnen und schaffte es auch indem er einen Stromausfall in ganz Tokio verursachte. Doch das Sailorteam tauchte sofort auf und stellte sich gegen Kunzite. Doch dieser bewwaffnete sich mit einen Schutzschild, so das die Attacken keine Wirkung erzielten. Sailor Moon stellt sich gegen Kunzite, doch dieser versucht Sailor Moon zu vernichten, bis Tuxedo Mask sich vor Sailor Moon stellte und getroffen wurde. Dabei verwandelte sich Sailor Moon in Princess Serenity und der Magische Silberkristall kam zum Vorschein. Kunzite wollte sich den Magischen Silberkristall schnappen, kam jedoch zu spät. Doch er schaffte es noch Tuxedo Mask zu entführen. Daraufhin bekam er weiterhin den Auftrag Energie zu sammeln, was er auch tat in den er die Menschen einfrierte. Doch auch hier stellten sich die Sailorkriegerinnen wieder vor Kunzite. Dieser nutzte den geschwächten Zustand von Sailor Moon aus und wollte sich den Magischen Silberkristall schnappen, jedoch besiegten ihn Mercury,Mars,Jupiter und Venus mit der Sailor Planet Attack. In der Vergangenheit soll er eine Beziehung mit Sailor Venus geführt haben.