Moonie Fans

Paare


Usagi x Mamoru: Die Beiden sind wohl das Traumpaar in der Serie[Wäre hätte es gedacht XD] Obwohl sich die Beiden sich am  Anfang nur gestritten haben, hatten die Beiden trotzdem Gefühle.Ihre Liebe fand dann durch die Wiedererweckung von  Serenity wieder zusammen. Sie sind aber nicht nur in der Gegenwart ein Paar. Auch in der Vergangenheit waren die Beiden eins ein Liebespaar, bis sich jedoch Endymion seinen Planeten gestellt hat und dabei mit seinen Leben bezahlt hat. Serenity hat sich durch die Trauer über Endymion dann auch ihr Leben genommen. In der Zukunft regieren die Beiden Crystal Tokio und Serenity bringt eine Tochter auf die Welt - Small Lady. In der Manga Version [& in Crystal wohl auch] konnte man die Hochzeit von den Beiden sehen.

Michiru x Haruka: Ob man die Beiden nun als "Paar" nennen kann, das kann sich jeder selber denken.  Denn ob die Beiden wirklich eine Beziehung haben, wird nie erwähnt. Jedoch bekommt man den Anschein als wären sie ein Paar. Sie übernehmen sogar mit Setsuna die Verantwortung für Hotaru und Michiru nimmt wohl die Rolle der Mutter ein und Haruka die Rolle des Vaters. In Crystal bekommt man aber verstärkt mit, das die Beiden wohl ein Pärchen sind, da auch ihre Schüler von den Beiden schwärmen.




Luna x Artemis: Auch die Katzen in der Serie führen eine Beziehung. Luna und Artemis waren damals die Berater von Queen Serenity, wurden aber nach dem Kampf gegen Metalia auf die Erde geschickt um die Sailorkriegerinnen zu finden. Ihre Wege trennten sich von da an, bis Sailor Venus zustoß und sie sich dann wieder vereinigten. In der Zukunft haben die Beiden eine gemeinsame Tochter die Diana heißt.





Venus x Kunzite: In Sailor Moon Crystal wurde angegeben, das die Sailorkriegerinnen in der Vergangenheit eine Beziehung mit den 4 Prinzen der Himmel gehabt haben. Aber wirklich nur in der Vergangenheit, denn in der Gegenwart, haben sie sich zwar wiedergetroffen aber ein wirkliches Statement gab es dann nicht. In der Vergangenheit hatten Sailor Venus und Kunzite eine Beziehung.





Mars x Jadeite: In Sailor Moon Crystal wurde angegeben, das die Sailorkriegerinnen in der Vergangenheit eine Beziehung mit den 4 Prinzen der Himmel gehabt haben. Aber wirklich nur in der Vergangenheit, denn in der Gegenwart, haben sie sich zwar wiedergetroffen aber ein wirkliches Statement gab es dann nicht. In der Vergangenheit hatten Sailor Mars und Jadeite eine Beziehung.





Mercury x Zoisite: In Sailor Moon Crystal wurde angegeben, das die Sailorkriegerinnen in der Vergangenheit eine Beziehung mit den 4 Prinzen der Himmel gehabt haben. Aber wirklich nur in der Vergangenheit, denn in der Gegenwart, haben sie sich zwar wiedergetroffen aber ein wirkliches Statement gab es dann nicht. In der Vergangenheit hatten Sailor Mercury und Zoisite eine Beziehung.





Jupiter x Nephrite: In Sailor Moon Crystal wurde angegeben, das die Sailorkriegerinnen in der Vergangenheit eine Beziehung mit den 4 Prinzen der Himmel gehabt haben. Aber wirklich nur in der Vergangenheit, denn in der Gegenwart, haben sie sich zwar wiedergetroffen aber ein wirkliches Statement gab es dann nicht. In der Vergangenheit hatten Sailor Jupiter und Nephrite eine Beziehung.