Moonie Fans

Orte


[Edit]: Einige Bilder stammen von der 3. Staffel, da man meistens dort erst "richtig" die Wohnungen von einigen Charakteren besichtigen kann. Dennoch tauchten die Orte auch schon in Staffel 1 & 2 auf ^___~

Usagi´s Zimmer




Usagi wohnt mit ihrer Familie in einen großen Familienhaus.Usagis Zimmer ist relativ schlicht aber dennoch mit vielen Objekten gestaltet. Wenn man genauer hinguckt, findet man auch viele Hasen Details ^__^

Makoto´s Wohnung

 

Makoto lebt alleine in einen Appartment, da ihre Eltern durch ein Flugzeugabsturz gestorben sind. Da Makoto eine totale Pflanzenliebhaberin ist, stehen bei ihr in der Wohnung auch sehr viele Pflanzen herum.

Mamoru´s Wohnung




Auch Mamoru lebt alleine in einen Appartment. Seine Wohnung ist relativ simpel und schlicht gehalten. Für Chibiusa & Usagi ist es schon ein 2.Zuhause XD

Moon Palast



Der Moon Palast, ist das ehemalige Zuhause von Serenity und ihren Gefährtinnen. Es ist ein friedlicher Palast, der eins vom Dark Kingdom komplett zerstört wurde. Doch durch die Macht von Sailor Moon konnte der Moon Palast wieder hergestellt werden.

Game Crown Center



im Gamce Crown Center treffen sich Usagi und ihre Freundinnen sehr oft um etwas zu besrepchen. Nebenbei zockt Usagi aber Videospiele. Aber es ist nicht nur ein Spieleladen - sondern auch ein Geheimversteck der Sailorkriegerinnen, wo sie über ihre Feinde recherchieren können usw.

Crystal Tokio/Crystal Palast




Crystal Tokio ist das Tokio im 30. Jahrhundert. Neo Queen Serenity und King Endymion regieren diese Stadt vom Crystal Palast aus. Dieser Ort ist sehr friedlich wo alle Menschen in Frieden leben können.