Moonie Fans

Gegenstände


Die folgenden Pixel stammen alle von Lastsecret!
 

Staffel 1

Usagi´s 1. Brosche:
Luna überreichte Usagi bei ihrer Begegnung diese Brosche, womit sie sich in Sailor
Moon verwandeln kann. Dazu muss sie einfach nur rufen "Moon Prism Power, Make up!"
Disguise Pen:
Diesen Stift bekam Usagi vom Spielecenter. Der Stift ist dazu da, damit sich Usagi in unterschiedliche Personen verwandeln kann wie z.B eine Ärztin.
Mondzepter:
Nachdem Sailor Jupiter sich dem Sailor Moon angeschlossen hat, überreichte Luna Usagi diesen Mondzepter. Mitdem kann sie Menschen die in Dämonen verwandelt wurden wieder in ihre ursprüngliche Gestalt verwandeln. Im Kampf gegen das Dark Kingdom setze sie auf der Spitze des Zepters ihren Kristall ein.
Sternenuhr:
Als Tuxedo Mask Usagi mit zu sich nahm ließ er auf den Weg seine Taschenuhr fallen, die auf Usagi´s Schoß landete. Diese Uhr weckte während der Verwandlung von Usagi zu Princess Serenity alte Erinnerungen an ihre Vergangenheit. Nach dem Kampf gegen das Dark Kingdom ließ Usagi die Uhr reparieren.
Amis 1. Verwandlungsstift:
Als Ami im Spielecenter den Rekord eines Videospiels brach, bekam sie als Preis einen Stift. Als sie dann später angegriffen wurde, setzte sie diesen Stift für ihre Verwandlung zu Sailor Mercury ein.
Amis Mini-Computer:
Mit diesen Computer findet Ami allerlei Daten über verschiedene Personen herraus wie z.B über Sailor V.
Reis 1. Verwandlungsstift:
Von Luna bekam Rei diesen Stift um sich in Sailor Mars zu verwandeln.
Makotos 1. Verwandlungsstift:
Auch Makoto bekam von Luna diesen Stift überreicht als sie angegriffen wurde und verwandelt sich mit diesen Stift in Sailor Jupiter.
Minakos 1. Verwandlungsstift:
Im Gegensatz zu den anderen Sailorkriegerinnen bekam Minako ihren Stift von Artemis und war zudem die erste Sailor Kriegerin - Sailor V.